Einrichten des DGN-Dateiimports
Ansichtnummer: Als Ansichtnummer ist standardmäßig 1 angegeben.
Linienbreiten: Sie können den Satz der Linienbreiten anpassen, die durch die Indizes 0, 1, 2 usw. gekennzeichnet sind. Verwenden Sie hierfür das zweispaltige Steuerelement Linienbreiten. In der Index-Spalte ist jedem Index eine bestimmte Linienbreite zugeordnet. In der Spalte für die Breite können Dateneingaben vorgenommen werden. Mithilfe des Eingabefelds Breitenfaktor können Sie die Werte für die Linienbreite skalieren.
Schriftarten: Neben den Linienbreiten sind auch die Schriftarten der Importdatei indiziert. Für jeden Index in der Index-Spalte können Sie eine Schriftart aus der entsprechenden Dropdown-Liste in der Spalte Schriftarten auswählen. Neben den Optionen für das Steuerelement Schriftarten umfasst das Dialogfeld noch das Eingabefeld Standardschriftarten für Import. Aus dieser Dropdown-Liste können Sie eine einheitliche Schriftart für die nicht geänderten Schriftarten auswählen.
Standard wiederherstellen: Verwenden Sie die Standardeinstellungen für den DGN-Dateiimport, wenn Sie die Optionen der importierten Dateien nicht anpassen möchten. Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche Standard wiederherstellen.